Über uns 2017-09-17T21:52:52+00:00

>> INNOVATIONS MADE EASY <<

In der heutigen Welt wird Technik und insbesondere die digitale Welt immer komplexer und damit auch komplizierter zu verstehen. Während früher jedes Kind den Aufbau einer Pferdekutsche begreifen und verstehen konnte, bestehen die heutigen Innovationen aus umfangreichen und mehrjährigen Entwicklungen und Prozessen, die einer Einarbeitung über mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate erfordern.

Doch sollte das die Verwendung dieser Innovationen beim Endkunden erschweren? Wir finden NEIN! Sei es eine App, eine Software oder gar eine Blockchain-Anwendung, so sollte sie immer so einfach zu bedienen sein, wie die Pferdekutsche von früher. Wir kümmern uns um die Technik dahinter, sei sie noch so kompliziert, und ermöglichen unseren Kunden immer eines: „Innovations made easy“.

We Thrive On Challenging Projects That Produce Bigger Rewards.

0
Zufriedene Benutzer
0
Tassen Kaffee
0
Zeilen Programmcode

Das Leitungsteam

Stephan
StephanCEO / Entrepreneur
Als Geschäftsführer und Gründer hält Stephan unser gesamtes Team zusammen, motiviert uns stets zu Höchstleistungen. Von ihm stammt ein Großteil der Ideen zu unseren erfolgreichsten Produkten und unsere älteste Software „SESON“ für Schulen wurde von ihm damals in Eigenregie entwickelt und bildete den Start unseres Erfolgs.
Jonathan
JonathanHead of Customer Service
Jonathan unterhält den Kontakt zu unseren Kunden und unterstützt sie in jeglicher Art von Fragen und Problemen. Er findet für (fast) alles eine Lösung und ist ihr direkter Ansprechpartner.
Chang
ChangHead of Software Development
Chang ist der Spezialist in Sachen Software-Entwicklung und App-Design. Er baut mit seinem Team aus fast jeder Idee eine Anwendung und setzt dabei jegliche Kundenwünsche um.
Marc
MarcCreative Director
Marc ist der kreative Kopf bei uns. Er sprüht nur so von Design-Ideen und verleiht unseren Anwendungen Farbe, Form und Animation. Sein Motto ist „Erst wenn ein Benutzer mir sagt, dass er Spaß bei der Verwendung einer Anwendung hatte, habe ich meine Arbeit gut gemacht“.
error: Content is protected !!